Pakete und individuelle Angebote

Immer wieder bekomme ich Anfragen wie: „Was verlangst du denn für ein Porträt-Shooting?“ Eine pauschale Antwort darauf gibt es leider nicht, denn der Preis hängt natürlich von Aufwand und Zeit ab. Wo soll geshootet werden? Wird eine Visagistin benötigt oder muss ein Studio gebucht werden? Sind Outfit-Wechsel und verschiedene Licht-Setups gewünscht? Wie viele bearbeitete Fotos sollen es letztendlich werden? Sind Fine-Art-Prints gefragt?

Diese und viele weitere Fragen sollten wir vorab gemeinsam klären, um einen konkreten Preis festlegen zu können. Damit du dir eine ungefähre Vorstellung von meiner Preisgestaltung machen kannst, habe ich dir aber weiter unten drei Klassiker angeführt.

Business-Porträt

250
  • 1 Location
  • 1 Stunde Shootingzeit
  • Professionelle Retusche bei 3 Fotos
paket 1

Event-Reportage

500
  • 1 Location
  • Bis zu 4 Stunden Shootingzeit
  • Bis zu 100 ausgewählte, bearbeitete Fotos
paket 3

Begleitung deiner Hochzeit

1500
  • 2 Fotografen
  • 8 Stunden Shootingzeit
  • Reportage, Portraits, Gruppen etc.
paket 2

Deine Anfrage

Wofür interessierst du dich?
Wie kann ich dich kontaktieren?
Platz für ein paar Stichworte zu deiner Anfrage ...